Am 9.3.2007 fand im Staufersaal des Palatin die Sportlerehrung der Stadt Wiesloch statt, zu der alle Sportler der Gemeinde geladen waren, die im Jahr 2006 auf nationalen und internationalen Meisterschaften Erfolge erzielen konnten.

In der musikalisch und durch Vorführungen diverser Gruppen umrahmten Veranstaltung wurden alle Platzierten mit einer Urkunde der Stadt Wiesloch geehrt. Von der Karateabteilung war Volker für das Erreichen des 3. Platzes bei der Landesmeisterschaft 2006 eingeladen.

Sehr viele Erfolge hatte das Koleyko Tae Kwon Do erzielen können. Von der TSG war Eyüp Soylu von den Judoka und die Senioren der Fechter besonders erfolgreich, die auch zur Mannschaft des Jahres gekürt wurden. Sie konnten Plazierungen auf der Europa- und Weltmeisterschaft erreichen. Der MSC Schatthausen glänzte mit vielen guten Plazierungen, ebenfalls auf Europa- und Weltmeisterschaften, im Fahrradtrial und stellte in dieser Disziplin auch den Sportler des Jahres.

Wir wünschen auch in diesem Jahr allen Sportlern viel Erfolg.