Am 28.01.2007 fand die Meisterschaftsfeier der TSG Wiesloch statt, auf der die Sportler gewürdigt wurden, die im Jahr 2006 bei der Teilnahme an nationalen und internationalen Meisterschaften Erfolge erziehlen konnten.

Neben den großen internationalen Leistungen beispielsweise der Fecht- und Judoabteilung, die Plazierungen auf der Welt- und Europameisterschaft erziehlen konnten waren auch die nationalen Meister vieler Abteilungen ab der Kreisklasse bis hin zu einigen deutschen Meistern anwesend.

Von der Karateabteilung war Volker eingeladen, der 2006 in Laupheim durch einen spannenden Schlußspurt in den Gruppenkämpfen den 3. Platz auf der Landesmeisterschaft erreichen konnte.

Vertreten waren alle Altersgruppen, wodurch sich zeigt, daß sich sportlicher Erfolg nicht nur in der Jugend erreichen läßt, sondern viel mehr der Lohn für kontinuierliches und richtiges Training ist.

Wir gratulieren den großen und kleinen Meistern aller Abteilungen und wünschen auch in 2007 viel Erfolg.