Am 29.07.2011 fand die Sommerprüfung 2011 statt. Karateka aller Altersstufen hatten die Möglichkeit durch die Prüfung die nächste Graduierung zu erlangen und die Leistungen aus dem Training zu bestätigen.

Da wir stiloffen ausgerichtet sind, sind Kata und Kihon elementare Bestandteile der Prüfung. Je nach Ausrichtung können Bunkai, das ist die Anwendung der Kata, Kumite für aktive Wettkämpfer und Selbstverteidigung als Spezielteil gewählt werden. In dieser Prüfung wurde Bunkai und Kumite gezeigt. Unsere Jüngsten hatten dabei tatkräftige Unterstützung von den „alteren“ Karateka.

 

 

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung:

Zum 8. Kyu:
Leonard, Alexandra und Valonit

zum 6. Kyu:
Pascal

zum 3. Kyu und einem schönen Bunkai:
Annabel

zum 2. Kyu und zur besten Prüfungsleistung:
Georgios

Leider konnten aufgrund des Ferienbeginns nicht alle an der Prüfung teilnehmen. Desshalb ist ein Nachholtermin verfügbar.

Herzlichen Glückwunsch euch Allen und eine schöne Ferienzeit!