Am 11. Februar war es wieder soweit. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen der letzten Jahre bereits viel Spaß machten, fand am vergangenen Samstag der dritte Film- und Spielmarathon der Jugendlichen TSG Karateka statt. In diesem Jahr übernahm Maximilian die Organisation und sorgte für den Flüssigkeitsnachschub und das Frühstück. Volker kümmerte sich, wie schon in den Jahren zuvor, um die Technik.

Der Abend begann aufgrund der unterirdischen Temperaturen in der TSG Gaststätte mit einem üppigen Abendessen. Im Dojo angekommen schauten wir überwiegend Filme und machten ein paar kleine Bewegungsspiele. Das gemeinsame Frühstück bildete den Abschluss eines tollen Wochenendes, das wir sicher, gerne auch bei angenehmeren Temperaturen, wiederholen werden.