Am 26. Februar war es wieder soweit. Nachdem die erste Veranstaltung im letzten Jahr bereits viel Spaß gemacht hat, fand am vergangenen Samstag der zweite Film- und Spielmarathon der Schüler und Jugendlichen TSG Karateka statt.

Auch in diesem Jahr sorgte Volker für die Technik und die Getränke, die Teilnehmer für Snacks, Filme und die Spiele und Dörthe für das Frühstück.

Der Nachmittag begann mit einem Kinobesuch, für den wir durch unseren Auftritt beim 125 jährigen Jubiläums des Hauptvereins Freikarten bekommen hatten. Auf dem Rückweg ins Dojo machten wir Halt bei Burger King, um uns für die bevorstehenden Nacht zu stärken. Im Dojo angekommen wechselten sich lustige und spannende Spiele sowie Filme ab. Das Spiele-Highlight des Abends war Werwolf, das uns stundenlang beschäftigte. Das gemeinsame Frühstück bildete den Abschluss eines tollen Wochenendes, das wir sicher wiederholen werden.