Nun ist es schon wieder über ein Jahr her, seit bei der TSG-Wiesloch die Karateabteilung gegründet wurde. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und die besuchten Trainingseinheiten zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Inzwischen zählt die Karateabteilung fast 80 Mitglieder.

Es gab auch einige Kritiker, die vor über einem Jahr -als es um die Gründung einer eigenen Karateabteilung bei der TSG ging- nicht so richtig an unseren Erfolg geglaubt haben. Wir denken, wir konnten inzwischen auch sie davon überzeugen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei der Vorstandschaft der TSG, die ihrerseits für einen reibungslosen Start unserer Abteilung gesorgt hat.

Für die Zukunft haben wir uns noch viele Ziele gesteckt, die wir mit euer Hilfe -den Karatekas der TSG-Wiesloch- auch sicher erreichen werden.

Danke und weiterhin viel Erfolg.
Das Gründerteam.