Am 13.11.04 wurde beim AC-Weinheim eine DAN-Prüfung abgehalten, an der auch zwei Karatekas der TSG-Wiesloch teilgenommen hatten.

Nach 2 absolvierten Dan-Vorbereitungstagen im Juli und September konnten alle Teilnehmer am 13.11.04 ihre Prüfung zum 1. Dan in der offenen Stilrichtung erfolgreich ablegen.

Die Schwerpunkte waren die Präsentation des Kihon und der Katas, Katas in der Anwendung (Bunkai) und Kombinationsanwendung im Kumite.

Glückwunsch den Prüflingen Agnes Schweder, Gunter Maier, Volker Harren, Andy Ardelean und Peter Hoffmann

Ausgerichtet wurde die Prüfung von Horst Pfirrmann, 4. DAN offene Stilrichtung, 3. DAN Wado-Ryu, sowie Mike Büttner, 4. DAN Shotokan, ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft DKV.

Auch die Karateabteilung der TSG gratuliert den Prüflingen zur bestandenen Prüfung recht herzlich.