Am 23.11.2010 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der TSG Wiesloch Karate Abteilung statt. Der Vorsitzende Volker Harren begrüßte die Anwesenden, stellte den Jahresbericht 2010 und die Ziele für das kommende Jahr vor. Insbesondere zu den Punkten Trainingsplanung und Mitgliedergewinnung wurden Ansätze vorgestellt und entwickelt, die nun weiter verfolgt werden. Weiteres hierzu in den kommenden Veröffentlichungen. Im Anschluss fanden Neuwahlen statt, bei der die komplette Abteilungsleitung bestätigt wurde. Erstmalig in der Abteilungsgeschichte wurden den Anwesenden auch die zwei neuen Schülersprecher vorgestellt, die zuvor von den Jugendlichen der Abteilung gewählt wurden.

Zum Jahresabschluss häufen sich die Termine der Karateka:

Am 27.11.2010 fährt das Wettkampfteam zum Shito Ryu Cup nach Beilstein. Am 09.12.2010 findet die Weihnachtsfeier der Abteilung statt und am 11.12.2010 sind die Wettkämpfer beim Odenwaldcup in Mörlenbach. Eine Kyu Prüfung wird es vor Weihnachten auch noch geben.

Die TSG Karateka wünschen allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit.