LogoSportKarate346x346Erstmals nahmen die Kids, Schüler und Junioren, das stärkste Team, seit bestehen der TSG Wiesloch Karateka, beim internationalen Top Fighter Cup in Höchst teil. Für die Kids und Schüler diente er als Leistungsmesser für deren Landesmeisterschaft, die am 12.10.2013 in Walldürn statt findet.

Jana und Tim-Luka starteten wieder im Kata Wettberwerb. Während Jana es diesmal leider nicht in die Finalrunden schaffte, konnte sich Tim-Luka hier den 3. Platz sichern.

Im Kumite konnten Muhammet und Tim-Luka überzeugen. Während Muhammet in seinem Pool gegen den späteren Zweitplatzierten verlor und in die Trostrunde einzog, marschierte Tim-Luka durch den Pool ins Finale. Muhammet gewann den Kampf um den 3. Platz und Tim-Luka siegte im Finale. Muhammet und Tim-Luka sicherten sich somit ihr Ticket zur Landesmeisterschaft Baden-Württemberg.

Die Schüler hatten weniger Erfolg. Mustafa und Lars schieden vorzeitig aus. Bei den Junioren hingegen konnte sich Maximilian gut behaupten und kämpfte sich auf den 3. Platz.

Unser Kata Gasttrainer Christopher gewann den Katawettbewerb der Leistungsklasse und rundete somit die Leistung des gesamten Teams ab.

[alpine-phototile-for-picasa-and-google-plus src=“user_album“ uid=“117526490160344456813″ ualb=“5929304882322557985″ imgl=“fancybox“ style=“wall“ row=“4″ size=“320″ num=“2″ highlight=“1″ align=“center“ max=“100″]